Verlosung: 1 x 2 Tickets für THE SHOCK OF THE REAL

Zu ihrem 50. Geburtstag lädt die dffb  vom 20. bis zum 30. März 2017 zu der Filmreihe und dem Symposium „The Shock of the Real“ ins Kino Arsenal ein. Gezeigt werden Filme, die an der Berliner Hochschule für Film und Fernsehen entstanden sind, also eine kleine Retrospektive der Werke ehemaliger Studierender. Darunter auch viele Filmlöwinnen wie zum Beispiel Angela SchanelecAngelika LeviMaria Teresa CamoglioSelma Poyraz und Eva Neymann, die zu den Screenings ihrer Filme auch anwesend sein werden. Darum herum gibt es zahlreiche spannende Veranstaltungen wie zu Beispiel eine Public-Masterclass zum Thema „Cinematic Images of Women“ von Nina Menke.

Für das Filmprogramm, über das ihr euch hier einen Überblick verschaffen könnt, verlose ich 1 x 2 Freikarten, die flexibel für eine Vorführung eingelöst werden können. Um mitzumachen müsst ihr wie immer einfach nur einen Kommentar unter diesem Artikel hinterlassen. Wer das bis zum 16. März 2017 um 23:59:59 Uhr getan hat, kommt in den Lostopf.

Wem diesmal die Glücksfee nicht hold ist, muss aber nicht traurig sein. Tickets könnt ihr nämlich auch ganz einfach hier online kaufen.

Sophie Charlotte Rieger
Letzte Artikel von Sophie Charlotte Rieger (Alle anzeigen)