FFHH 2016: Vlog mit Cinema Forever und Longtake

Zum bereits vierten Mal war ich dieses Jahr beim Filmfest Hamburg und hatte wie immer eine wirklich großartige Zeit, mit interessanten Filmen und schönen Begegnungen. Nach inzwischen zwei Jahre langer Planung (wie kann so etwas eigentlich so lange dauern?) haben Conrad Mildner von Cinema Forever und ich diesmal endlich unsere Pläne eines gemeinsamen Festival-Vlogs umgesetzt und in zwei von vier Ausgaben Lucas Barwenczik vom Longtake Podcast in unsere illustre Runde aufgenommen. Uns hat es auf jeden Fall großen Spaß gemacht, miteinander über unsere filmischen Erlebnisse zu plauschen und wie eines so hört, haben wir damit auch so manche Zuschauer_innen erfreut. Für alle, die dieses besondere Highlight verpasst haben, gibt es hier deshalb jetzt noch mal alle Vlogs vom Filmfest Hamburg:

Elle und die Darstellung sexualisierter Gewalt

Amerikanisches Idyll, Godless, Certain Women und Rester Vertical (mit rollenden Komparsen)

The Woman Who Left, Einfach das Ende der Welt und The Ornithologist (mit Special Effects)

Alle Farben des Lebens, Die rote Schildkröte und Personal Shopper (mit Kuscheln)

 

Sophie Charlotte Rieger
Letzte Artikel von Sophie Charlotte Rieger (Alle anzeigen)